2019 – Annual report

https://pixabay.com/images/id-3449607/
2019

2019 war für uns ein spannendes Jahr, viele neue Herausforderungen haben wir gemeistert:

New Techstack, new Technologies

  • Umzug der Infrastruktur zu neuem deutschen Cloud Dienstleister
  • weiterer neuer Techstack mit Basis JAVA und MariaDB
  • API Integration für die Abwicklung des Zahlungsverkehrs
  • Beta Phase unseren neuen Costumer Self Service Portals (WEB)
  • neuer Datenaustausch Client insbesondere für große INVRPT Meldungen
  • Umzug bestehender X.400 Anbindungen in AS2 Übermittlung

> 0.5 Millionen Kunden Nachrichten

Wir haben in 2019 mehr als eine halbe Million Nachrichten verarbeitet, ein Grund mehr Stolz zurückzublicken, wir rechnen auch hier mit weiterem Wachstum.

mehr als 15 GB Rechnungen, Lieferscheine, Bestellungen

Datentransfer an Kundendaten

2019 war für uns eine große Herausforderung in der Abwicklung unserer Kundendaten, mehr als 15 GB Daten wurde für die komplette Abwicklung des elektronischen Datenaustausches an Speicher benötigt.

Business unusual

2020 wird für uns keine Business as usual werden, wir arbeiten weiter daran unsere Produkte und Lösungen zu verbessern und unseren Kunden einen noch besseren Service zu bieten. Wir blicken gespannt auf das neue Jahr und bedanken uns vielmals bei allen Kunden und Dienstleistern, die uns auf diesem Weg begleiten und begleitet haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.